Der Nationalpark Harz ist der größte deutsche Waldnationalpark und eine einzigartige Landschaft mit tiefen Wäldern, schroffen Felsen, rauschenden Bächen sowie sagenumwobenen Mooren. Doch lange gab es über dieses Natureldorado - das zugleich eines der beliebtesten Wander- und Skigebiete der Mittelgebirge ist - keinen ansprechenden Fotobildband. Diese Lücke wurde von uns geschlossen. Unter dem Titel „Das Flüstern des Waldes - Erlebnis Nationalpark Harz“ haben wir einen großformatigen Bildband mit hochwertigen Fotos und emotional ansprechenden Texten herausgegeben, der die Naturschönheiten portraitiert. Gerade im Hinblick auf die abgeschlossene Zusammenführung des niedersächsischen Nationalparks Harz mit dem sachsen-anhaltinischen Nationalpark Hochharz zum neuen Nationalpark Harz dürfte das Buch außerordentlich interessant sein - mit der Fusion wurde ein weiterer Schritt Richtung Vollendung der Deutschen Einheit getan.



Website rights reserved by IS-WORKS and OPEN-WINDOW // Content rights reserved by VERLAG WIESELFLINK
(C) 2007 Sitemap